Über diesen Blog

In unregelmäßigen Abständen gebe ich Ideen und Meinungen, Anregungen, (Denk-)Anstöße und Kommentare zu Themen ab, die entweder aktuell sind oder keiner Aktualität unterliegen, da sie zu verschiedenen (Lebens-)Zeiten immer wieder auftauchen… .

Was ich damit bewirken möchte? Bewusstsein schaffen oder auch den Leser einladen, einmal Dinge von einer anderen Perspektive aus zu betrachten; es kann auch sein, dass ich einfach nur provozieren will um sich seiner Sache nicht zu sicher zu sein. Aber ich möchte auch Menschen an meiner Erfahrung Teil haben lassen und auf Misstände aufmerksam machen …

Andere Meinungen sind herzlich willkommen!

Zu meiner Person gebe ich hier an entsprechender Stelle Auskunft – oder auf meiner Website http://www.dirkjakob.de  bzw. die meines Unternehmens www.hajoona.com

Wieso der Name 4p2p? Ganz einfach: for persons to persons … from people to people … oder was fällt Ihnen ein?!

Advertisements

15 Gedanken zu “Über diesen Blog

  1. Lieber Dirk,

    eine geniale Seite hast du hier. Die Geschichten, Ideen, Fakten…. sind nicht nur spitze sondern auch sooo treffend und dazu noch in einem tollen humorvollen Stil geschrieben!! Hab den Blog erst heute entdeckt und bin begeistert! Danke dafür!!!
    Alles liebe und hoffentlich bis bald
    Claudia

  2. Lieber Dirk,
    ich habe noch nie einen Blog von Anfang bis Ende durchgelesen. Von Beitrag zu Beitrag war ich in den Bann Deiner Geistes- und Seelenwelt gezogen und war überrascht, wie sehr wir hier in Resonanz sind, – da ich doch glaubte, ich würde Dich schon gut kennen.

    Mach bitte weiter so, denn dies ist der beste Blog, den ich kenne!

    Uwe

  3. Lieber Dirk,
    ich danke Dir noch immer für das geniale Sprechertraining vor einigen Jahren. Dank Dir habe ich wohl die größte persönliche Weiterentwicklung erreichen können.
    Dein Blog finde ich genial und freue mich auf neue Beiträge.
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Jens

  4. Lieber Dirk !
    Tolle Beiträge, die das Leben bereichern und zum Nachdenken anregen…

    Ich habe auf meinem Blog sofort eine Verbindung zu Deinem Blog hergestellt und hoffe, dass dadurch viele meiner Kontakte auf Dich und das von Dir geschriebene aufmerksam werden.

    Schön, dass es Menschen wie Dich gibt…

    Leander

  5. Lieber Dirk,
    ein beinahe normaler Tag(esablauf) … bin ziemlich spät (18:30h) aus dem Büro rausgekommen, habe danach … wie fast täglich … meinen Lieblingssohn, der einzige ! (19 – wohnt seit 4 J bei seinem Vater) besucht, mit ihm gekocht und ein erfrischendes gutes Gespräch geführt, nach 21 h in ÜB, Whg., eingetroffen, zwei dringend anstehende (rot-blinkende!) Telefonate geführt, kurz FB interviewt, und dann diesen Blog entdeckt und verchlungen!
    Das kam goldrichtig, eine bezaubernde Jeany mit strahlend blauen Augen. Deine Worte sind Seelenbalsam …. Massage für meine Gedanken …. bin gestärkt, gelandet, bei mir angekommen. Alles andere kann nun warten! Darf ich dich dafür umarmen? Danke für dein „Geben“. Uschi

  6. Lieber Dirk,
    endlich Informationen und Antworten auf meine vielen Fragen.Die Artikel öffnen Herz und Verstand.Vielen Dank!Silke

  7. Lieber Dirk,
    es war ein Genuß für mich den Blog zu lesen. Auch weil ich einige Zeit mit meinem Mann zusammen gearbeitet habe – und er war der Chef! Das hat uns nicht gut getan, und wir haben jetzt jeder unseren eigenen Bereich. Ich habe mich oft gefragt, warum so eine Zusammenarbeit für uns nicht gut war. Tja, wir haben unsere Berufsrollen woll teilweise mti nach Hause genommen!
    Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstfest!

  8. Lieber Dirk,

    ich war ja schon sehr begeistert und beeindruckt von Deinem Sprechertraining und den anderen Seminaren. Aber diese Blogs sind einfach super. Genau richtig und sprechen meine Seele und derzeitige Situation und auch Beziehung an. Ich kann mir daraus so viele Denkanstöße und Bestätigungen holen.
    Einfach genial, was so alles aus Deinem Kopf kommt. Wenn Du es mal nicht alles von den Engeln gechannelt bekommst.
    Wie auch immer, mach weiter so, ich bin eine treue Leserin.
    Dir und Deine Familie ein schönes Pfingstfest.
    von Viola Dahl aus Wremen

    PS. Der Blog über die Begeisterung zum Tun stimmt auch.
    Ich arbeite auch immer mit Freude und Begeisterung, egal was ich tue.

  9. Bin an neuen Beiträgen sehr interessiert um auch wieder davon lernen zu können.
    Einen guten Tag und vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s