Über den Verfasser

Dirk Jakob

… Geschäftsführer der hajoona GmbH und der Horizonte Training & Consulting GmbH, Autor, Coach, Trainer, Mediator & Moderator, Vater & Ehemann, Freund, Querdenker, Umsteiger, Hebamme für menschliche Potentiale, oft unbequem, dem größeren Ganzen und dem Licht & der Größe der Menschen verpflichtet, vielschichtig, emphatisch & kraftvoll …

… Lieblingszitate: „Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, verblasst in dem Vergleich zu dem, was IN uns liegt.“ und „Das, was wir am meisten brauchen, ist ein Mensch, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.“ beide werden R.W. Emerson zugeschrieben.

… Auszeichnungen: für die Jahre 2018, 2019 und 2020 wurde hajoona als „Wachstumschampion“ vom Wirtschaftsmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit statista im Bereich „Gesundheit, Soziales, Erziehung & Bildung“ ausgezeichnet – immer TOP 5 und 2 mal Platz 1. 2019 und 2020 wurde das Unternehmen hajoona von der Financial Times Europe unter den TOP 500 Unternehmen Europas gelistet.

Dirk Jakob wurde 2019 und 2020 zu den „TOP 100 Unternehmer Excellence“ in Deutschland, Österreich und Italien zusammen mit z.B. Wolfgang Grupp, Prof. Dr. Claus Hipp, Norbert Haug usw. ausgezeichnet.

2004 gründete Dirk Jakob nach dem verheerenden Tsunamie als Initiator und 1. Vorsitzender zusammen mit Freunden, Kunden und Geschäftspartnern einen brachenübergreifenden, gemeinnützigen Verein mit tausenden Mitgliedern, sammelte 7- stellige Summen und leitete die Gelder zu 100 % unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ an ausgesuchte Projekte in aller Welt weiter.

ist Autor verschiedener Bücher und Medien wie z.B.:  „SelbstBewusstSEIN„, „Tu Dir was Gutes“ Band 1 & 2, „Der NetworkCheck„, „Das 1×1 des Network-Marketing„, „EinStellungsWechsel“ und CD´s wie „Let´s work Network“ oder „Erfolgreich erfolgreich“ oder die virtuelle Networkuniversität mit Entspannungsübungen, Kurse in Visualisation, Interviews erfolgreicher Vordenker uvm. „Der Sponsor“ alles im Shop von http://www.dirkjakob.de.

10 Kommentare zu „Über den Verfasser

  1. Danke Dirk, für diesen inspirierenden und motivierenden Blog. Du bist so einer, den die Menschen brauchen. Frohe Ostern für Dich und Deine Familie von Herzen.

  2. Lieber Dirk!
    Hab Dank dafür, dass du dir über deinen Weg bewußt bist & ihn GEHST! Es tut so gut dich zu kennen (soweit jedenfalls).
    Du bist sehr inspirierend für mich.
    Freue mich auf dein Seminar auf Mallorca.
    herzlichst,
    Susanne R.

  3. Hallo Dirk,
    danke für die ganzen Blogs. Sie sind ehrlich und bodenständig und ich freue mich, dass Du uns die Möglichkeit gibst, so einfach viele Informationen und Impulse zu bekommen.

  4. lieber Dirk, habe Dich auf der Mallorca-Aktivwoche kennengelernt und war begeistert und total motiviert, sehe die Dinge jetzt oft aus einer anderen Perspektive. Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s