Was Recht ist soll Recht bleiben …

Dieser Blog ist speziell für die Networker gedacht! Es gibt immer wieder Fragen, wie:

„Was sollte ich als Einsteiger bedenken, wenn ich mir ein seriöses Network-Unternehmen als Parter aussuche?“
„Was unterscheidet ein seriöses Network-Marketing-Unternehmen von einem illegalen Schneeballsystem und wie kann ich es erkennen?“
„Wie reagiere ich auf Abmahnungen?“
„Was mache ich, wenn mich meine Upline auf ein anderes Network- Unternehmen anspricht – und darf sie das überhaupt?“

Führungskräfte haben oftmals schon etwas von §16.2 UWG gehört – ein (ehemaliges) Schreckgespenst der Branche. Wie so immer, ist es wichtig, die richtigen Informationen zu haben! In einem am heutigen Tage geführten Audiointerview mit  Rechtsanwalt Dr. Hans-Jürgen Buchmüller – der schon seit über 20 Jahren in dieser Branche tätig ist – bekommen wir nicht nur klare, sondern vor allem auch eindeutige Antworten. ich kann nur jedem empfehlen, der seriös und langfristig arbeiten möchte: Hören Sie es sich an, denn diese 15 Minuten bringen viel Klarheit!

Hier nun das Audiointerview, welches Sie sich auch gerne herunterladen und weiter verteilen können …

Ihr/ Euer

Dirk (Jakob)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s